Willkommen auf der

offiziellen Homepage der Schnues.

REGISTRIERT EUCH IM ULTIMATIVEN SCHNUEBOARD

Datum Kommentar
13.07 So, nachdem der Server gehackt wurde und alles weg war hab ich jetzt mal die alte Page wieder reingetan ins Internet. Ich werde hier nichts mehr Verändern oder erneuern da die Page nur noch als Erinnerung bleiben soll.

Einzig neues: http://board.schnuewelt.de

12.1.04 Hab mal ein neues Design gemacht! Bitte Voted mal auf der Homepage wie ihr es findet!!
8.1.04 So, das heiß ersehnte Schnüi Grande ist da! Die Eröffnung war ein voller Erfolg! Es ist unter Schnüwelt und unter Schnüs zu bewundern! Viel Spaß!
7.1.04 So, ich habe jetzt ALLE Kataloge die je herausgekommen sind in der Rubrik Schnuekataloge online gestellt!

Dank: Für die zahlreichen Besucher auf schnuewelt.de

Bitte: Registriert euch alle im Forum!

Danke!

6.1.04 Das

SchnueweltBoard

board.schnuewelt.de

ist online! Also alle da registrieren!

Tja was andere in Monaten machen, schaffen der Niklas und der Arno an einem einzigen Tag! Wir haben ein GANZES Forum der Extraklasse gebaut! Also würdigt unsere Arbeit und registriert euch! (Besonders an CVOler und Waldschüler)

5.1.04 Also...

Da Alensche sich ordentlich Mühe gemacht hat gibt's nun den Schnuemann unter Schnues zu bewundern! Da wir ab morgen unter www.schnuewelt.de erreichbar sind würden wir uns freuen wenn ihr ordentlich Werbung macht! Wer eine EMail Adresse haben möchte melde sich bitte bei mir! Es gibt nur EMail Weiterleitungen. Das vor dem @schnuewelt.de könnt ihr aussuchen!

arnolinde@t-online.de

ICQ: 141496915

 

2.1.04 Woohoo 2004 ist da!

Ich hab ein kleines Video mit den Schnues gedreht :-) Wer es sehen möchte kann es unter Schnuestuff herunterladen. Ist zwar ziemlich groß im vergleich zu dem was drin ist aber war halt das erste mal :-)

30.12.03 So ich habe eine Umfrage, einen Chat und die böse Schnuebande, unter Schnues, hinzugefügt. Außerdem gibt es eine Makerseite!
30.12.03 Juhu die Schnuepage ist Online und hat ihre 10 Besuchermarke erreicht! Wer hätte das gedacht!? Und das Beste: DAS IST ERST DER ANFANG!

 

 

by AlenaCreation© und ArnoDesign©

Copyright 2003