Die böse Schnuebande

 

Der blaue mit dem grünen Kleid (oder was auch immer das sein mag) ist der Anführer. er hat eine Art Stab mit einem geringelten Seil als Waffe. Er wird als sehr gefährlich eingestuft und in der ganzen Schnuewelt gefürchtet. Mit seiner Crew die aus drei weiteren Schnues besteht sind sie unschlagbar böse!

 

 

Der blaue ohne ein grünes Kleid ist der zweite Chef. er hat ein rotes Ding als Waffe und eine genauso finster aussehende Sonnenbrille wie der Anführerschnuebandenboss.

 

 

Die einzige Frau unten den bösen Schnuebandenmitgliedern ist "Bitch". Sie ist für ungeheuren Gelaber gefürchtet. Aber auch ihr Holzknüppel ist keine zu verachtende Waffe! Sie hat damit nicht nur ihre eigene Familie verprügelt!

 

 

Mister "Cunt" ist ein ganz gefährlicher! Nicht damit genug das er ein Einträgershirt trägt. Nein auch seine Unberechenbarkeit ist sehr gefürchtet.  Im Grunde genommen ist er das dümmste Schnuebandenmitglied! Er hat manchmal Wutanfälle bei denen er schon so manchen Schnue kalt gemacht hat. Dies kommt wahrscheinlich nicht zuletzt durch seinen Namen. Aber wie kann man sein Kind auch Cunt nennen? (Und dann auch noch wenn es ein Junge ist!!!)